Friday, February 20, 2015

VA - More Pop In Germany Vol 10





01.  - Howard Carpendale - Immer Nur An Eine Denken
02.  - Karel Gott- Das Trägst Du Lange Mit Dir
03.  - Vicky Leandros - So Wird Es Immer Sein
04.  - Juliane Werding - Der Ewige Soldat
05.  - Mary Roos - Paff, Der Zauberdrache
06.  - Bernd Spier - Einmal Geht Der Vorhang Zu
07.  - Michael Holm - My Lady Of Spain
08.  - Daliah Lavi - Wär Ich Ein Buch
09.  - Heidi Brühl - Hundert Mann Und Ein Befehl
10.  - Michael Holm - Du Weinst Um Mich
11.  - Gus Backus - Eine Reise Nach Dem Süden
12.  - Nero Brandenburg - Mein Dingeling
13.  - Manuela - Prost Onkel Albert
14.  - Marianne Rosenberg - Wer Liebe Sucht
15.  - Daisy Door - Jesahel
16.  - Marion - Warten Und Hoffen
17.  - Elisa Gabbai - Siehst Du Nicht Hörst Nicht
18.  - Chris Roberts - Oh Ich Will Betteln, Ich Will Stehlen
19.  - Mary Roos - Für Uns Beide
20.  - Die Five Tops   Frag Doch Nur Dein Herz
21.  - Carmela Corren - Donna Donna
22.  - Juliane Werding- Am Tag Als Conny Kramer Starb
23.  - Bernd Clüver - Der Raum Des Schweigens
24.  - Howard Carpendale- Das Ende Vom Lied
25.  - Wolfgang Petry  Ich Hab' Geglaubt, Du Liebst Mich

text

No comments:

Post a Comment